Tradition & Moderne: Familienunternehmen in 3. Generation

Wir sind ein modernes, Inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation. Seit jeher setzen wir auf Nachhaltigkeit in Kombination mit kontinuierlicher Entwicklung - zum Wohle unserer Patienten*innen und Gäste, der Kostenträger, Zuweiser und unserer Mitarbeiter*innen. Die von all diesen Seiten an uns gestellten Erwartungen sind komplex und vielfältig. Björn Gollée als Geschäftsführer verknüpft deshalb bewährte Traditionen mit Aspekten der modernen Unternehmensführung. Unterstützt wird er dabei gern durch seine Eltern und seine Partnerin.

Durch persönliche Präsenz in den Häusern und kurze Entscheidungswege schafft er eine ausgewogene Balance zwischen allen Akteuren. Die Expertise und die Ideen aller Mitarbeiter*innen werden in Entwicklungsprozesse einbezogen, denn sie haben in ihren Teamleitungen jeweils kompetente Ansprechpartner. Als Beratungs- und Entscheidungsgremium für die inhaltlichen und strategischen Themen arbeitet der Geschäftsführer kontinuierlich mit einem interdisziplinären Führungsteam zusammen, bestehend aus der Leitung Organisation-/Personalentwicklung, Leitung Patientenmanagement gemeinsam mit beiden Chefärzten, der Pflegedienst- und der Gesamttherapieleitung. Bei uns bewegt sich was!

Immer bleibt dabei im Fokus: Wir arbeiten mit Menschen! Als Familienunternehmen mit Überzeugung finden unsere Mitarbeiter*innen attraktive Arbeitsbedingungen vor, die ihnen eine ausbalancierte Kombination aus Beruf und Familie erlauben. Und deren Motivation wiederum kommt unseren Patienten*innen und Gästen zugute. 

Alles unter einem Dach!“, so lautet unser Motto. Moderne Medizin und Therapie von A bis Z. Im Akutbereich unserer Kirchberg-Klinik werden Patienten*innen direkt aus den operierenden Kliniken, insbesondere nach Herzoperationen übernommen. Rehabilitationsmaßnahmen z. B. in Form von Anschlussheilbehandlungen und Heilverfahren, die Nachsorgeangebote und die ambulante Versorgung durch unser Team des MVZ am Kirchberg und unsere Physiotherapie bieten eine optimale Versorgung, auch über den stationären bzw. ganztags ambulanten Aufenthalt hinaus. Unsere ambulanten und stationären Präventionsangebote helfen bei der Vermeidung von Krankheiten. Wer körperlich fit bleiben möchte oder einfach mal die Seele baumeln lassen will, findet eine optimale Kombination aus Bewegung und Entspannung in unserer Kirchberg-Therme mit angeschlossenem Balance Fitness Resort. Eben eine Rundumversorgung aus einer Hand und nachhaltige Gesundheitsförderung mit individueller Betreuung!

Das Unternehmen wurde bereits 1961 durch die Großeltern des heutigen Geschäftsführers gegründet. Seither entwickelt es sich kontinuierlich weiter. Lesen Sie mehr in der Chronik.

Björn Gollée setzt diese Philosophie fort. Seine Überzeugung: Hohe fachliche Kompetenz im Team, eine moderne apparative Ausstattung und ein gesundheitsförderndes Ambiente.

 

Gollée GmbH & Co.
Kirchberg 7-11
37431 Bad Lauterberg

05524 859 0
05524 859 110
 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.